Verein

Am 26.11.2013 gründete sich der Verein „Kammerchor vocHALes“ e.V., um die gemeinnützige Arbeit des Chores und die Realisierung von Proben und Konzerten zu ermöglichen.

Der Verein mit Sitz in Halle (Saale) ist beim Amtsgericht Stendal unter der Nummer 3837 eingetragen.

Wenn auch Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, würden wir uns über eine Fördermitgliedschaft oder Spende Ihrerseits sehr freuen. Dies gilt für natürliche und juristische Personen gleichermaßen.

Die Höhe des jährlichen Beitrags ist Ihnen dabei natürlich freigestellt (mind. 36 € im Jahr), und Sie bekommen regelmäßig Nachricht über die Projekte und Erfolge des Ensembles. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Vereinssatzung. Anfragen sind jederzeit per E-Mail möglich.

Einzelvertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:
Katja Stumpf (Vorstandsvorsitzende)